Zwischen Tüllröcken und Basic-Shirts

bekannte Fashionblogger

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Packet von Jeans Fritz. Ich durfte mir vier Teile kostenlos aussuchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Auf meinem Blog schleicht sich der Herbst-Look mehr und mehr in die Blogbeiträge. Auch bei der Bestellung damals habe ich schon darauf geachtet, dass die Sachen gut für den Herbst sind, denn die Herbst-Gefühle schlummern schon länger in mir und die Mode hat auch etwas Schönes an sich.

Basic Shirts

Tüllröcke

Wer auf der Suche nach einem neuen Rock ist, für den ist es unmöglich an den Tüllröcken vorbeizukommen. Auch ich bin vor längerem schon schwach geworden, wie ihr in meinem Look aus Berlin bereits sehen konntet. Als ich den Tüllrock dann bei Jeans Fritz gesehen habe, war klar, dass dieser mit auf die Wunschliste kommen würde. Die Farbe ist perfekt für den Herbst, die Midi-Länge liegt im Trend und an kühleren Tagen sieht dieser mit Boots richtig cool aus. In diesem Fall habe ich mich aber für Speaker entschieden. In Kombination mit einer Bluse in Seiden-Optik. Die Bluse ist wirklich angenehm zu tragen. Sie fällt locker leicht und mit einer weißen Bluse kann man sowieso nie etwas falsch machen, wie ihr später im Beitrag noch sehen werdet.

Tüllrock Outfit

Basic-Shirts treffen auf Jeanshose

Die Überschrift klingt vielleicht etwas langweilig, oder? Das ist es aber ganz und gar nicht! Manchmal sind solchen simplen Looks doch mit die Besten und in Kombination mit meinem weinroten Choker ein kleiner Hingucker. Bei solchen Looks finde ich es besonders wichtig, dass die Jeanshose gut passt. Die Suche nach einer guten Jeanshose ist manchmal gar nicht so einfach, dass kenne ich zu gut! Allerdings kann ich euch den Tipp geben… achtet auf die Waschung! Die macht bei einem Look sehr viel aus und bringt mehr Schwung in ein Outfit. So können simple Klamotten zu einem tollen Outfit kreiert werden!

Jeans Fritz

Jeans Fritz

Wie gefallen euch die beiden Looks? 

Facebook I Instagram I Bloglovin

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich bin innerlich noch nicht auf Herbst eingestellt, aber die Outfits finde ich toll! Ich mag die Farbe des Rocks total und die Jeans sieht auch klasse aus!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*