Weiße Hosen im Herbst

Obwohl sich der Herbst mittlerweile in den Geschäften breit gemacht hat und auch bei mir fleißig die Kerzen brennen, wird es in den nächsten Tagen noch einmal richtig warm. Aus diesem Anlass möchte ich euch heute einen Spätsommer Look vorstellen. 

weiße Hose von Stradivarius

Weiße Hosen im Herbst

Obwohl auch ich zu Team Dunkel gehöre während der kühlen Jahreszeit, darf es von zu Zeit zu Zeit auch mal etwas helles sein. Insbesondere bei Sonnenschein und blauem Himmel. Für die kommende Woche wird der Look natürlich noch einmal etwas luftiger. Wie auf den Bildern zu sehen ist, trage ich ein schwarzes Top mit Perlen. Wenn es abends kühler wird, lässt es sich perfekt mit einer Strickjacke kombinieren. Die Hose ist Dreiviertel und ist somit insbesondere für die Übergangszeit perfekt geeignet.

Um im Herbst auch helle Farben zu tragen, kombiniere ich diese gerne mit etwas dunklerem. Das passt viel besser zu der Jahreszeit, sorgt für Kontraste und insbesondere die Kombination aus schwarz und weiß hat es mir angetan. Weiße Hosen sollten dabei am Besten mit Sneakern kombiniert werden. Oben rum ist man schon etwas flexibler. Neben einem schicken Pullover, kann es natürlich auch mit einem leichten Mantel getragen werden. Dazu noch eine Pilotensonnenbrille und man ist für die ersten Herbsttage perfekt gekleidet.

weiße Klamotten im Herbst

weiße Hosen im Herbst

Kleidung weiß halten

Weiße Klamotten sehen klasse aus. Leider ist es oft der Fall, dass sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr strahlend weiß sind, sondern anfangen gräulich zu wirken. Aus diesem Anlass gibt es noch ein paar Tipps, damit die Kleidung weiß bleibt:

  1. Weiße Wäsche separat waschen
    Sortiere deine Wäsche, sodass wirklich nur weiße Klamotten gewaschen werden.
  2. Verwende einen Aufheller
    Ein Aufheller oder ein Weißmacher hält die Klamotten strahlend weiß.
  3. Farbentferner nutzen
    Wenn die Kleidung schmutzig oder verfärbt ist, empfiehlt es sich einen Farbentferner zu verwenden.
  4. Was tun bei vergilbter Wäsche? 
    Wenn die Wäsche vergilbt es, kann man diese mit Essig und Wasser reinigen. Dafür zunächst ganz normal waschen und anschließend mit Essig und Wasser ausspülen.

Wie haltet ihr eure Wäsche strahlend weiß? Und wie gefällt euch mein Look? 

Facebook I Instagram I Bloglovin 

*Fotograf: Dennis Krauthausen

Share this

One comment on “Weiße Hosen im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*
*

*