Träume sind zum Leben da

bekannte Modeblogger

Ein spannender Monat neigt sich dem Ende zu und ein noch viel spannenderer Monat beginnt. Am Sonntag geht es für mich das erste Mal nach Berlin und noch dazu zur Fashion Week. Nun sitze ich hier umgeben von Klamotten, U-Bahn Plänen und einem viel zu hohen Herzschlag, weil ich es kaum abwarten kann. Ich glaube es ist ein Traum für viele Mädchen und Frauen da draußen und das sich dieser Herzenswunsch nun für mich erfüllt macht die Reise zu einer ganz Besonderen.

Mein Blog ist meine größte Leidenschaft und wenn ich mir die Entwicklung der letzten Wochen anschaue, dann fühlt es sich so an, als würde mein Blog laufen lernen und nun läuft er ganz fleißig Richtung Fashion Week. Eine riesige Ehre für meinen Blog und mich und sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Dementsprechend wird der Monat Juli ganz im Sinne der Berliner Fashion Week auf meinem Blog stehen und es werden einige Beiträge/Outfits dazu online gehen. Außerdem werde ich auch auf der Platform Fashion in Düsseldorf unterwegs sein, sodass auch dazu Beiträge kommen werden. Wenn ihr „live“ mit mir Berlin unsicher machen möchtet, dann schaut definitiv auf meiner InstaStory vorbei – ich werde euch mitnehmen!

Träume sind zum Leben da

Sarah van Helden

Träume sind zum Leben da

Eins habe ich in den letzten Jahren als Bloggerin gelernt, man muss den Weg nicht kennen, die Hauptsache ist das man eine Vision hat. Mit der Zeit lernt man diesen Weg kennen, steckt eine Menge Zeit und Energie hinein und irgendwann sieht man auf diesem Weg die erste Blume. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch sicher sein, dass ihr immer mehr solcher Blumen sehen werdet bis ihr irgendwann vor einem ganzen Blumenmeer steht. Es ist ganz allein euer Leben und genau aus diesem Grund ist es so wichtig, der Welt eure Visionen zu präsentieren. Es liegt in eurer Hand wie groß diese Träume ausgelebt werden dürfen und wie viele Menschen ihr mit euren Zielen erreichen werdet. Egal wie klein oder wie groß dieser Traum ist, steht jetzt auf und macht den ersten Schritt. Keiner wird für euch diesen Weg gehen, aber er hat es verdient betreten zu werden!

Ich habe einen kleinen Bruchteil bereits geschafft und manchmal habe ich das Gefühl als zwinkert mir diese erste Blume zu und flüstert “ Jetzt gibt es kein zurück mehr“. Ich habe riesige Träume und manchmal frag ich mich wie die alle in meine Gedanken hineinpassen. Aber so ist das nunmal…

Fashionweek Outfit

Stradivarius pants

gemütlicher Urlaubslook

So viel also zu dem nächsten Monat und zum träumerischen Leben! Natürlich habe ich den letzten Urlaub in Domburg auch dazu genutzt Fotos zu machen. Das habt ihr vielleicht im letzten Beitrag bereits gesehen. Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein weiteres Outfit aus dem Urlaub vorstellen. Ein recht simples, aber gemütliches Outfit, welches perfekt für angenehme Temperaturen um die 20 Grad ist. Die Hose ist von Stradivarius. Diese habe ich in London gefunden und seitdem mein absoluter Favorit! Der ausgefallene Bund darf also gerne präsentiert werden. So habe ich mein Hallhuber Top aus der ersten Jubiläumskollektion in die Hose gesteckt. Der Sommer ist natürlich kein echter Sommer ohne meine Toms. Die, die meinen Blog schon länger verfolgen kennen meine große Espandrilles Liebe!

 

„Was sind eure schönsten Träume im Leben?“

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Dream big lautet das Motto oder? Jeder sollte an seinen Träumen festhalten, egal wie groß sie auch sein mögen. Wenn man diese erreicht hat ist man umso stolzer auf seine harte Arbeit.
    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Fashion Week Süsse!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

  2. liebste Sarah, so ein herrlicher Look, den du für heute auf den Blog bringst! mit deiner Kombi triffst du genau meinen Geschmack – ich mag khaki und Schwarz zusammen 🙂

    ich freu mich aber auch total, dich nächste Woche wiederzusehen. hatte keine Ahnung, dass du das erste mal in Berlin bist und bis schon sehr gespannt wie dir die Hauptstadt gefallen wird.

    erstmal aber ein schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Hallo liebe Sarah,
    wow der Text ist wirklich gut geschrieben. Ich finde es super, wie du das mit den Blumen geschrieben hast. Hoffentlich hast du ein paar schöne Tage auf der Fashion Week.:)
    Dein Outfit finde ich super, schön schlicht und leger. Die Hose ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  4. Och wie süß liebe Antonia! Vielen Vielen Dank!
    Dieses Ziel wird sich für dich sicher auch ganz bald erfüllen! 🙂
    Liebe Grüße <3

  5. „Shoot for the moon – even if you miss, you might land among the stars!“

    Danke für deine schönen Worte, sie haben mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen, dass wir alle groß träumen dürfen und auch sollten 🙂

    Keep up the good work!
    xx Tori
    simpletwentysomething.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*