Top mit Schleifen-Trägern

Top mit Schleife

Tops sind im Sommer für mich nicht wegzudenken! Die schulterfreien Schnitte sind bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen und es gibt sie in zahlreichen Variationen. Auch im Herbst oder Winter trage ich sie gerne mit einem Cadigan oder je nach Anlass mit einem Blazer. Aus diesem Grund möchte ich euch daher meine zeitlose Schönheit vorstellen, welche ich dieses Jahr in London bei River Island gefunden habe. 

Top mit Schleifen-Trägern

So geht es langsam aber sicher in die Spätsommer-Saison. Der Sale endet und die Geschäfte sind prallgefüllt mit Herbst-Ware. Ich zu meinem Teil habe schon kräftig für den Herbst geshoppt und überraschenderweise sind es überwiegend Teile, die ich im Sale entdeckt habe. Manchmal muss man einfach auf der Lauer sein und im „Final-Sale“ findet man sowieso die günstigsten Schnapper.

Top mit Schleifen Träger

Bei meinen letzten Shopping-Touren ( wovon ich in nächster Zeit mal besser weniger machen sollte…) habe ich viele tolle Kollektionen entdeckt. Wo im September auch definitiv ein Herbst-Guide zu online gehen wird. Allerdings bleibt nicht nur der Off-Shoulder-Trend erhalten, sondern auch die Schleifen. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an den Erfinder der Schleifen – ich bin diesen total verfallen und würde am liebsten jedes Schleifen-Teil mit aus den Geschäften zerren. So sind die Schleifen begehrt am Handgelenk und am Rücken, aber auch auf den Schultern sind sie immer häufiger zu entdecken.

Ich bin ein großer Fan von schlichten Tops, die durch ein kleines Detail besonders werden. Das kann der Stoff, der Schnitt oder jegliche weitere Besonderheit. Nun haben es die Schleifen also auf unsere Schultern geschafft, denn die Träger werden immer öfter zu einer Schleife zugeknotet. Definitiv eine Bereicherung für unsere Mode, wie ich finde. Es sieht nicht nur super süß aus, es betont auch unser Dekolleté ein wenig. So darf auch gerne mal auf Schmuck verzichtet werden, wenn ein Look mal schlichter werden soll.

hellblaues Top

bekannte Fashionblogger

In diesem Look habe ich ein Top mit Schleifen-Trägern von River Island an. Allerdings findet ihr solche Tops mit Schleifen-Trägern momentan in vielen neuen Kollektionen. So hat beispielsweise Mango oder H&M dieses IT-Piece.
Bei diesem Look bevorzuge ich eine Hose, wobei ich mir das Oberteil auch sehr gut mit einem weißen Jeans-Rock vorstellen kann. Wer in Richtung Herbst blickt, der kann das Oberteil sehr gut mit einer lockeren Hose und einem weiten Cadigan kombinieren. Wer mag kann gerne noch einen Hut aufsetzen und schon seit ihr modisch im Herbst unterwegs.

 

Wie gefällt euch das Top? Habt ihr auch Schleifen-Träger? 

Facebook I Instagram I Bloglovin

 

 

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Ich liebe deine Hose. Ich habe eine ähnliche und ich könnte sie Tag und Nacht tragen, weil sie so luftig und bequem ist. Mein Freund hasst sie aber hahaha typisch Männer. Kennen sich einfach nicht aus 🙂

    LG
    Tina

  2. Ein süßes Top ist das! Schade, dass es so selten warm genug für solch luftige Kleidung ist! Ich selbst war schon lange nicht mehr bummeln! Muss mal schauen, was die Geschäfte momentan so bieten, wenn ich mal wieder in der Stadt bin 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*