Fashion

Streetstyle: Pullover mit schwarz-weißen Streifen

Düsseldorf Modeblogger

Aktuell versuche ich meinen Stil weiterzuentwickeln. Nicht unbedingt in eine bestimmte Richtung wie “Business” oder “Edgy”, sondern mir erstens mehr Klamotten zu kaufen, die sich vielfältig kombinieren lassen und zweitens Looks zu gestalten, die das gewisse Etwas haben.

Modeblogs Düsseldorf

Inspirationsquelle für mehr Stil

Mode ist vielfältig und anspruchsvoll zugleich. Besonders wichtig ist mir persönlich offen und neugierig gegenüber neuen Trends und zeitlosen Klassikern zu sein. Zudem mache ich mir immer mehr Gedanken zum Thema Vintage und versuche diese nach und nach zu integrieren.

Aktuell habe ich Pinterest wieder für mich entdeckt. Dort findet man tolle Streetstyle Inspirationen in der ganzen Welt und hat zudem viel mehr Potential, dass Beiträge viral gehen. Auch ich poste dort ab und an meine Stils und erreiche dort aktuell viel mehr Impressionen und co. Schaut gerne einmal in meinem Profil vorbei! Dort pinne ich regelmäßig Looks in meine Pinnwand “Fashion Inspiration”.

Seit ich wieder aktiver auf Pinterest bin, habe ich mich schon an so manchem Look inspiriert und merke, wie viel Spaß es macht sich in der Mode wieder kreativ auszuleben. Mein Motto für dieses Jahr sind definitiv Accessoires. Von Gürteln, bis hin zu coolen Ohrringen, Schuhe oder Hüte. Dadurch bekommt ein Outfit mit wenig Aufwand eine ganz andere Aussage.

Pullover mit Streifen

Fashionblogger Deutschland

Pullover mit schwarz-weißen Streifen

Ein Klassiker ist Ende Dezember bei mir eingezogen. Kaum zu glauben, aber ich hatte vorher keinen gestreiften Pullover, der groß und locker geschnitten ist. Schwarz-weiße Streifen sind zeitlos und lassen sich zu vielen Stilen kombinieren. Ob gemütlich zu einer Leder-Hose, einem Rock oder ganz simpel zu einer Jeans. In diesem Look habe ich mich für eine Leder-Hose entschieden. Der Look ist cool und lässig zugleich. Der lockere Schnitt ist außerdem gemütlich und lässt sich auch sehr schön mit einem schwarzen Bralette kombinieren.

Wie gefällt euch der Look?

Instagram I Bloglovin I Pinterest 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere