Streetstyle Look im Spätsommer

Hallo September! Ich freue mich schon riesig auf die Kerzen und Lichter Zeit. Bevor es aber soweit ist, zeigt sich die Sonne weiterhin von einer schönen Seite. Aus diesem Grund gibt es heute einen Streetstyle Look für den Spätsommer.

Blogger Düsseldorf

Streetstyle Look

Ich persönlich bin ein riesiger Fan vom Streetstyle Look. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten und Möglichkeiten. Der Spätsommer bietet hierfür eine besonders interessante Möglichkeit – schließlich ist es noch es zu warm für die Herbstmäntel. Aus diesem Grund habe ich einen karierten Rock mit einem Print-Shirt kombiniert. Wer abends unterwegs ist, kann das Outfit sehr gut mit einer Lederjacke kombinieren. Die Kombination aus einem engen Rock und einem weiten Shirt bringt einen sexy und dennoch lässigen Streetstyle hervor. Dazu habe ich eine schwarze Sonnenbrille und glitzernde Plateau Sneaker getragen.

Streetstyle Look

Spätsommer

cooles und schickes Outfit

Seit ich in der Ausbildung bin, haben sich viele schicke Klamotten angesammelt. Bei einem Bürojob bleibt das häufig nicht aus. Da ich aber auch gerne lässige Klamotten trage, haben sich mit der Zeit unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten ergeben. So kombiniere ich beispielsweise Print-Shirts gerne mit einem schicken Rock oder einer schwarzen Businesshose. Das bringt Kontraste mit sich und man ist trotzdem gut angezogen. Dazu kann man einen Streetstyle Look außerhalb des Büros immer super mit einer Sonnenbrille ins schicke “ziehen”. Dabei kommt es auch auf die Form der Sonnenbrille an. Bei einer Pilotenbrille wird der coole Look weiterhin unterstützt. Bei einer geschwungenen oder der sogenannten Cat-Eye Sonnenbrille wird schon mehr Kontrast in einem Streetstyle Look gebracht.

karierter Rock

Der Schuh macht’s!

Als bekennende Sneaker-Liebhaberin, habe ich meine Sneaker selbst auf der Arbeit nicht hergegeben. Seitdem bin ich aber häufig glitzernd unterwegs! Auch ein Plateau-Absatz sieht, wenn es nicht zu viel ist, klasse aus! Sneaker für (fast) jeden Anlass, sind natürlich keine Klassiker. Ich trage liebend gerne welche mit Samt, Glitzer oder Glitzersteinen. Das macht den Look in Hand umdrehen wieder schick.

 

Wie gefällt euch der Look?

Facebook I Instagram I Bloglovin 

 

 

*Fotograf: Dennis Krauthausen

Share this

12 comments on “Streetstyle Look im Spätsommer

  1. Das Outfit sieht richtig cool aus und unterstreicht nochmal den Spätsommer.
    Auch ich hatte dasselbe Problem im Büro. Ich habe immer eher lässige Sachen getragen und musste als Azubi meinen Kleiderschrank aufstocken. Nach der Ausbildung wurde ich als chefassistentin in Anzüge gesteckt und fühlte mich immer ein bisschen verkleidet

  2. Find den Look klasse. Schick im Sinne von Büroschick, allerdings jetzt so gar nicht. Mit nem simpleren Rock würd das Konzept eher aufgehen, finde dass der Schnitt und das Muster da zu viel Unruhe reinbringen für ein “lässig-gedecktes-Büroautfit”. Wenn du weist was ich meine.
    ich kombiniere auch gerne Printshirts im Büroalltag. Gerne mit ner normalen Jeans und dann ein Blazer drauf. Das hebt auch alles direkt ein Level weiter ins Formale ist aber nicht zu steif. mag das total gern.
    liebe Grüße,
    Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*
*

*