Ein Negligee für den Alltag

Reizwäsche

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einmal etwas in den Kopf gesetzt habt und dieser Gedanke euch so lange verfolgt, bis ihr ihn in die Tat umgesetzt habt? Genauso erging es mir mit dem Gedanken Akzente aus Spitze zu setzen in Kombination mit einem weiten und gemütlichen T-Shirt. Das Outfit war in meinen Gedanken schon fertig, nur diese Spitzendetails fehlten – der Plan war es diese am Dekolletee unterzubringen, sodass sie aus dem T-Shirt herausschauen. Nach langem Suchen bin ich dann endlich bei Lascana mit einem Negligee fündig geworden und diese Kombination möchte ich euch heute vorstellen!

Do you know that feeling when you have an idea and think about it all the time till you bought it? That’s a struggle especially when it takes some time to find the right piece! The Outfit was already finished combined but one detail was missing – finally I found it by Lascana! So today is the day I want to show you this combination!

Negligee kombinieren

Culotte kombinieren

Meine Liebe zu Culotte-Hosen habt ihr ja schon einige Male kennengelernt. Allgemein ist der Schnitt elegant und man ist gut angezogen. Da macht so eine Bluse den Look natürlich noch schicker und nicht immer möchte man diesen Stil tragen. So habe ich mich für ein einfaches T-Shirt von Subdued entschieden, um den gesamten Look etwas aufzulockern. Kleine Kontraste zwischen nobel und cool zu setzen macht mir persönlich sehr viel Spaß und der Look wird gleich viel interessanter. Prinzipiell ist die Auswahl für eine Kombination mit Culotte riesig und macht sie zu einem Must-Have in meinem Kleiderschrank. Mit ihr ist man gut angezogen und auch bei Bewerbungsgesprächen kann man mit dem Schnitt punkten. Ob nun schick, außergewöhnlich oder cool – eine große Auswahl, die nicht nur Culottes zu bieten haben!

As you already know I am totally obsessed with culottes! The pattern is elegant and you are well dressed. In combination with a blouse it looks even chick but sometimes you want to wear it in a different way. So I decided to go with a simple T-Shirt by Subdued. Some little contrasts between elegant and cool is amazing and makes the outfit more interesting. The diversity is huge when you want to combine a culotte – a must-have in my closet! 

mit dem Negligee Akzente setzen

Ein Negligee im Alltagslook

Bei Lascana habe ich mich letztendlich für ein Negligee entschieden. Mit der Spitze konnte es mich einfach überzeugen und so zog das erste Negligee für ein Outfit in meinen Kleiderschrank. Was sonst als Reizwäsche bekannt ist, kann man je nach Kombination auch perfekt im Alltag tragen und das man sich als Frau in schöner Wäsche attraktiv und gut fühlt, ist nun lange kein Geheimnis mehr. Dieses Negligee hat einen Neckholder und entzückt am Nacken mit einer niedlichen Schleife. Am Dekolletee zeigt sich die Spitze und macht den Look zu einem ganz Besonderen!

One detail was missing – lace! I want lace in my décolleté! After some time searching I found a negligee by lascana. Black lace, neck holder and a cute loop at my neck – the first negligee arrived in my closet. It looks amazing with a normal outfit and with some nice dessous every woman feels attractive – we all know that feeling! 

Fashion Blogger

Schon gewusst?
Den Begriff Negligee gab es bereits im 17. Jahrhundert und wurde damals von den Frauen als Morgenkleidung getragen.

Wie gefällt euch das Outfit?“  

Facebook I Instagram I Bloglovin

 

 

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Outfit total gut und auch die Kombi mit der Culotte! Mir stehen diese Hosen leider gar nicht :/

    Wünsche dir einen super schönen Tag!

    Alles liebe,
    Lara

  2. liebe Sarah, ich kenne das Gefühl sehr gut, dass du beschreibst. hihi, so geht es mir auch oft, wenn ich eine Kombination unbedingt anziehen möchte, aber das Wetter völig unpassend kommt 😉
    deinen Look mit der Culotte und den Spitzendetails finde ich wunderschön!!!

    hab einen tollen Dienstag Liebes,
    ♥ Tina
    http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*