Mode für warme Herbsttage

Werbung

Der Herbst ist da und wenn wir auf die vergangenen Tage blicken, dann zeigt er sich von einer bezaubernden Seite. Natürlich ist die Lust auf Boots und Strumpfhosen insbesondere an den ersten Herbsttagen besonders groß. Aus diesem Grund stelle ich euch heute vier Tipps vor, wie ihr euch an warmen Herbsttagen perfekt kleidet

Fashionblog Düsseldorf

fließende und leichte Stoffe

Die Sonne hat noch Kraft, da wird es einem in dicken Pullovern schnell zu warm. Aus diesem Anlass setze ich in den ersten Wochen auf leichte Stoffe. So eignen sich neben Culottes und Paperback-Hosen natürlich sehr gut Röcke und Kleider. Die Dicke der Strumpfhosen variiert und man kommt nicht schnell ins Schwitzen. Zudem kann man noch den ein oder anderen Rock aus dem Sommer herbstlich kombinieren.

Layering-Look

Der Layering-Look, auch als Zwiebellook bekannt, ist wahrscheinlich einer der beliebtesten im Herbst. Man kann morgens neben einer Strickjacke noch bequem einen leichten Mantel kombinieren, da es in den Morgenstunden immer recht frisch ist. Am Mittag oder Nachmittag reicht da meist die Strickjacke oder nur das T-Shirt.

Modeblog Sarah van Helden

Ankle Boots mit Cut Outs

So sehr ich die Stiefeletten und Boots Zeit liebe, desto wärmer sind sie aktuell. Für den Übergang und natürlich bei schönem Wetter, eignen sich beispielsweise Ankle Boots mit Cut Outs. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern harmonieren perfekt mit den herbstlichen Looks.

Herbsttrends Albamoda

Modetrends mit Albamoda

Die Herbsttrends boomen, ebenso wie Strickpullover und coole Boots. Auf Albamoda findet ihr neben aktuellen Modetrends tolle Inspirationen. So setzt Albamoda beispielsweise auf Spitze in diesem Herbst! Da sind feminine und romantische Looks garantiert. Außerdem findet ihr neben inspirierenden Alltagslooks auch einen eleganten Business-Stil. An dieser Stelle danke für die Zusammenarbeit mit Albamoda.

Schon gewusst?

Albamoda feiert dieses Jahr 20 Jahre bestehen! Aus diesem Anlass reduzieren sie jede Woche einen besonderen Artikel um 50%.

Wie kombiniert ihr eure Looks an warmen Herbsttagen am Liebsten? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this

2 comments on “Mode für warme Herbsttage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere

*
*