Meine Sommer Must-Haves

Hallo meine Lieben!

Obwohl es hier in Deutschland ständig regnet und gewittert, der Sommer sich bisher sehr zurückgehalten hat… möchte ich euch trotzdem meine Sommer Must-Haves für dieses Jahr zeigen! Ich habe es ein wenig in Kategorien unterteilt, damit man den Überblick behält.

Was sind eure Must-Haves für den Sommer?

1. Kosmetik

DSC_0052

Für den Sommer gibt es einfach so viele tolle Möglichkeiten sich zu schminken. Es darf nicht an Farbe fehlen! Ich trage dieses Jahr beispielsweise sehr gerne rosa farbenden Lidschatten. Man kann viele tolle Looks kreieren und der bunten Kreativität sind im Sommer keine Grenzen gesetzt! Außerdem ist wasserfeste Mascara wichtig für warme Pool und Strandtage. Zum Bräunen am Meer trage ich eher weniger Make-up, aber wasserfeste Mascara ist immer mit dabei! Wo wir gerade schonmal beim Sonnen sind … die Lippenbläschen. Ich muss nur in der Sonne liegen und schon kribbeln bei mir die Lippen. Herpes-Bläschen sind einfach nicht schön, lästig und können dazu noch ganz schön weh tun. Wenn ihr euch für einen Post über Lippenbläschen interessiert, dann lasst es mich gerne wissen, ich habe damit leider schon sehr viel Erfahrung und einige Tipps für euch. Um meine Lippen vor der Strahlung zu schützen, nutze ich einen Lippenbalsam von Labello mit Lichtschutzfaktor. Neben Labello bringen auch häufig Marken wie Catrice oder p2 Pflegestifte mit SPF in einer Sommer-LE heraus!

2.Fashion

DSC_0065DSC_0068

Weiß, weiß, weiß …. diese Farbe bestimmt mit Sicherheit 3/4 meiner Sommerklamotten! Ich liebe weiße Oberteile! Sie sind leicht zu kombinieren, sehen edel aber auch gleichzeitig lässig aus und sind dazu noch luftig leicht! Egal ob mit Spitze, Perlen,mit Ärmeln oder ohne … bei mir findet man jedes Oberteil in weiß!  Des Weiteren habe ich High-Waist Hosen für mit entdeckt! Sehr angenehm zu tragen und mit Hoch geschnittenen Hosen, hat man viel mehr Möglichkeiten kurze Tops zu tragen! Als Jeans, für kühlere Tage oder als Hot Pant für warme Tage! Außerdem kaschieren sie auch einen kleinen Bauch, was für den ein oder anderen vielleicht eine gute Nachricht ist, wenn man damit unzufrieden ist. Zu guter Letzt natürlich die Bikinis… aber bitte in knalligen Sommerfarben! Egal ob türkis, pink, korallfarbend oder gelb… gerade im Sommer ist Farbe erlaubt! Es gibt viele verschiedene Formen, sodass für jede Figur ein toller Bikini im Geschäft schlummert!

DSC_0120DSC_0075DSC_0120

3. Für Unterwegs

DSC_0088

In einer Frauenhandtasche versteckt sich bekanntlich viel, aber das ein oder andere ist nun wirklich nützlich! In meiner Tasche findet man zur Zeit eine Sonnenbrille, als auch einen Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor! Für lange Haare ist immer ein Haargummi dabei, weil ein schwitziger Nacken und offene Haare nun wirklich keinem gefallen! Dazu noch einen Body Spray für die Erfrischung als auch ein Deo! Insbesondere für alle, die ein Aluminiumfreies Deo benutzen. Diese lassen einen dann doch häufiger im Stich, sodass ich immer ein kleines Deo To Go dabei habe!

4. Pflege

DSC_0097

Dort steht an erster Stelle die Sonnencreme. Wie sagt man so schön… die Haut vergisst nichts und um sie nicht zu verärgern, ist Sonnencreme natürlich sehr wichtig! Nach dem Bräunen gehts dann auch schon unter die Dusche. Dort nutze ich 2 mal in der Woche ein Peeling, um meine Haut zu erfrischen. Anschließend wird sie mit einer Feuchtigkeitscreme versorgt, damit sie zart und weich bleibt und von der Sonne nicht austrocknet!

 

 

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. schöne, stimmungsvolle Bilder hast du hier 🙂 Ich kann dir beim Catrice Lipgloss zustimmen, es ist echt ein Must-Have, hat eine tolle Farbe und einen tollen Preis 😉

    Meine Bikinis hingegen müssen bei dem ollen Wetter leider weiterhin im Schrank bleiben 🙁 Hoffentlich ändert sich das bald!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*