Fashion

Lieblingslooks aus 2019

Modeblog Düsseldorf

Frisch im neuen Jahr, voller Freude und Ideen. Ich bin bereit für 2020 und könnte aufgeregter kaum sein. Dennoch möchte ich euch neben meinem Jahresrückblick auch gerne meine Lieblingslooks aus den vergangenen zwölf Monaten vorstellen. Es ist auch immer eine schöne Gelegenheit um seinen Stil zu reflektieren und vielleicht zu überlegen, welche Stile und Ideen man sich im neuen Jahr vornimmt.

senffarbener Mantel

Ein Favorit im letzten Jahr war definitiv mein senffarbener Mantel! Er begleitete mich auch nach Mailand und ist auch heute noch ein echter Farbklecks in meinem Kleiderschrank. Senfgelb schmeichelt braunen Haaren und sieht einfach klasse aus!

 

Modeblogger Düsseldorf

schlichtes Sommerkleid

Was habe ich mich auf dieses Kleid gefreut! Obwohl es nur schwarz und eigentlich recht simpel ist, sieht es mit einem Gürtel mega cool aus! Sein Debüt feierte es auf Mallorca im Mai und war natürlich auch mit in Griechenland. In Kombination mit Sneakern oder Schlappen ein cooler Sommerlook.

schwarzes Kleid

gelbe Hot Pants

Neben meinem senfgelben Mantel war auch eine sonnengelbe Hot Pants in meinen Kleiderschrank gezogen. Diese habe ich besonders gerne mit einem schwarzen Spitzenbody kombiniert.

Sonnenhut

 

glitzernde Radlerhose

Wir brauchen doch alle ein wenig Glitzer in unserem Leben. In Kombination mit einem Fashion IT-Piece natürlich noch viel besser. Die glitzernde Radlerhose jettete von Mailand direkt in meinen Kleiderschrank und wurde viel getragen. Gerne habe ich die Radlerhose mit Crop Tops getragen!

Modeblogger Düsseldorf

 

Radlerhose

 

Pinker Pullover mit Culotte

Dieser lässige Streetstyle war definitiv eines meiner Favoriten! Er sieht nicht nur super cool aus, sondern bringt mit dem pinken Pullover bunte Stimmung in den Look.

Mode 2020

luftiges Sommerkleid

Schockverliebt habe ich mich in Venlo in dieses hübsche Sommerkleid. Es fällt super leicht und kaschiert auch ein Food Baby, wenn man im Hotel zu viel am Buffet genascht hat 🙂

Modeblog Düsseldorf

Bralette und Sommerrock

Das warme Wetter im Sommer hat uns die ein oder andere schlaflose Nacht beschert. Dennoch eine perfekte Gelegenheit, um Bralettes zu kombinieren. Hier habe ich ein blaues Bralette mit einem rosanen Sommerrock getragen. Schön luftig und der perfekte Sommerlook.

Modetrends 2020

weiße Bluse und gepunktete Culotte

Ein Klassiker, der uns auch dieses Jahr begleiten wird. Der Look wird durch die herbstliche Culotte perfekt.

Modetrends Frühling

Wie gefallen euch meine Lieblingslooks aus 2019? Habt ihr auch einen Favoriten? 

Instagram I Bloglovin I Pinterest

 

 

 

 

 

 

 

 

(1) Comment

  1. Danke für die Zusammenstellung deiner Lieblingslooks!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere