Fashion

Herbstlook: Sommerkleid mit Boots

Sarah van Helden

*Werbung // Egal zu welcher Jahreszeit – Kleider gehen immer! Sie sind vielfältig und individuell zugleich. Ob mit einer dicken Strumpfhose im Winter oder coolen Boots für den Herbst.

Modeblog Düsseldorf

Jahreszeiten miteinander kombinieren

In den letzten Monaten habe ich meinen Kleiderbestand ordentlich aufgefüllt. Mit einem Kleid sieht man einfach super schnell super schick aus und ist gewappnet für jede Lebenssituation. Im Sommerurlaub habe ich keine 24 Stunden ohne Kleid verbracht. Die Leichtigkeit und Eleganz bringt nahezu jedes Kleid mit. Zudem können sie optimal Problemzonen kaschieren oder Kurven perfekt in Szene setzen.

Sommerkleid mit Boots

Fashionblog Düsseldorf

Der Herbst kann und wird noch schöne warme Tage mitbringen. Da der ein oder andere aber sicherlich schon einen Blick auf die ein oder anderen Boots geworfen hat, sollten diese doch am besten mit einem Sommerkleid kombiniert werden oder? Da auch bei mir schon die ersten Boots für die bevorstehende Saison eingezogen sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Jahreszeiten miteinander kombiniert. Das beige Kleid aus den Sommermonaten mit Bordeauxroten Boots und einem herbstlichen Hut sieht nicht nur klasse aus sondern ist dazu auch noch bequem und schnell zu kombinieren.

herbstliche Boots

Das richtige Kleid für jeden Anlass

Je nach Anlass ist man manchmal länger auf der Suche nach dem richtigen Kleid – bei Peek und Cloppenburg habt ihr alles in einem Shop kombiniert.

Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Ob Kleider (hier) für festliche Anlässe oder Kleider für den Alltag. Ob für eigene Feiern, Hochzeiten oder Geburtstage – meine Favoriten sind dort definitiv die Cocktailkleider und nur zu gerne denke ich an mein Abiballkleid zurück!Und die nächste Saison steht auch vor der Tür! Wie wäre es da vielleicht mit einem Kleid für den Herbst/ Winter? Wenn Ihr euch nicht sicher seid, welches Kleid das richtige für euch sein könnte, dann bietet Peek und Cloppenburg auch einen Kleider Ratgeber (hier)!

 

*Werbung // dieser Beitrag enthält Linkplatzierungen

 

Wie gefällt euch der Look?

 

 

(1) Comment

  1. Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere