Die letzten warmen Sonnenstrahlen an der Nordsee

Wenn ich Abends mit meinem kleinen Wollknäuel spazieren gehe, dann entdecke ich immer mehr Lichterketten in den Fenstern. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass meine Weihnachtsdekoration sich schon von seiner schönsten Seite präsentiert und auch meine Lichterketten strahlen um die Wette. Die Vorweihnachtszeit gefällt mir ja persönlich sehr gut… überall duftet es nach Plätzchen, die Geschenksets in den Geschäften glitzern und wenn ich zur Arbeit gehe, entdecke ich immer mehr Häuschen für den Weihnachtsmarkt… wusstet ihr, dass nächste Woche schon einige Weihnachtsmärkte losgehen? Das Jahr ging so schnell vorüber, dieses Jahr ist so viel passiert, riesige Meilensteine wurden gelegt und plötzlich klopft der Weihnachtsmann schon wieder an die Tür.

dscn2797dscn2869

Und da der Weihnachtsmann schon wieder auf seinem Weg ist, möchte ich euch heute gerne ein Outfit aus meinem Herbsturlaub an der Nordsee zeigen. Wo wir gerade bei dem Thema sind… Schaut euch mal diesen blauen Himmel an! Den kann der Weihnachtsmann doch gerne wieder mitbringen, oder? Das regnerische Wetter sollte trotz den leckeren Keksen mal Urlaub machen, dass erfreut nicht nur die Märkte und  die Geschäfte, sondern uns noch gleich dazu! Bei Sonnenschein machen doch die Einkäufe viel mehr Spaß, wer schleppt schon gerne nasse Präsente mit nach Hause? Wer von euch hat eigentlich schon Geschenke für die Liebsten?
Nikolaus ist bei mir schon mal sicher, schließlich geht es um Süßigkeiten! 🙂
Für Weihnachten muss ich noch die ein oder andere Besorgung tätigen, bei Sonnenschein versteht sich, aber wir haben ja noch eine Weile Zeit. Oftmals findet sich auch eine tolle Kleinigkeit auf einem Weihnachtsmarkt und auch nach TKMaxx gehe ich wahnsinnig gerne. Tolle Geschenksets von Kosmetik und Pflege bis hin zu Geldbörsen und Socken, die haben eine tolle Auswahl und ein Besuch lohnt sich immer wieder.

dscn2835dscn2814

Dieses gemütliche Outfit ist, wie bereits berichtet, an der Nordsee abgelichtet wurden. Bei einer frischen Seeluft, rauschendem Meer und einer noch wärmenden Sonne habe ich noch einmal Energie getankt für die kalte Jahreszeit. Da ich in dieser Jahreszeit wirklich liebend gerne warm und gemütlich unterwegs bin, eignet sich diese Outfit perfekt! Bei nasskaltem Wetter passen Gummistiefel super zum Outfit und mit warmen Kuschelsocken, bleiben auch die Füße warm. Meine Leggings ist aus einem Geschäft in Middelburg namens Ladylike. Neben Nägeln und Wimpern, verkaufen sie auch viele hübsche Klamotten und ich werde dort immer wieder fündig! Die Bluse und der Cardigan ist von Primark, der Cardigan ist aus der aktuellen Kollektion und in vielen weiteren Farben erhältlich, wer also noch auf der Suche nach einer einfachen Strickjacke ist, der sollte da auf jeden Fall mal vorbeischauen! Die Tasche, als auch die Gummistiefel sind von Michael Kors.

Wie gefällt euch das Outfit?
Ganz Liebe Grüße, Sarah <3

 

 

Du magst vielleicht auch

23 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit, mir gefällt die Farbkombination total gut 🙂
    Ich hab leider noch keine Geschenke, aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit. Also bis es dann zu spät wird 😀 😀
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*