Culotte im Winter

Bereits zu Sommertagen habe ich euch Outfits mit meinen geliebten Culotte Hosen gezeigt. Doch plötzlich klopfte der Winter an die Tür und es wurde kälter und kälter. Kein Wunder, dass dann die weiten und luftigen Sommerklamotten im Winter immer mehr in die Tiefen des Schrankes vergraben werden. Dicke Pullover und Mäntel dagegen kommen zum Vorschein. Doch warum eigentlich?

dsc_0791

So überlegte ich also, wie ich meine Culotte Hose neu kombinieren kann, um sie im Winter ebenfalls tragen zu können. Zunächst war ich skeptisch, ob eine dicke Strumpfhose wirklich gut unter dieser Hose aussehen kann, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Mit einem lässigen Pullover und Stiefeletten kann man auch im Winter die Culotte ausführen. Von einem groben Strickpullover bis hin zu einer Bluse, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Auch zu Weihnachtsfeiern eignen sich solche Looks perfekt, da der Schnitt sehr elegant wirkt und mit einer schlichten Bluse ist man perfekt gekleidet. Bei Bewerbungsgesprächen war meine schwarze Culotte mit dabei und auch im Alltag ist sie mein ständiger Begleiter. Wer gerne schick und elegant unterwegs ist, der kombiniert mit einem tollen Oberteil. Wer es aber lieber schlicht mag, der darf auch gerne zu Basic Shirts greifen. Ihr seht, bei mir ist sie nicht mehr wegzudenken!

dsc_0862

EN: Hey guys and welcome to my first blogpost in english! I am pleased to announce that from january 2017 I will publish every blogpost in german and in english. For me a great challenge to impress way more people!

In this post I want to tell you about this outfit with my beloved culotte. Already in the summer I showed you some outfits with my culotte but then the cold weather knocked at the door and I wasn’t sure how to style this item in winter. So I searched in my closet for some amazing combinations and the first idea I had were tights to keep warm combined with boots. Then I found a sweater nearly like a cropped one and there we go!
An awesome outfit with a summer item new combined!
I am glad to wear this outfit and I get compliments from many people! The culotte radiate an individual style and are definitely a real eye-catcher.

Moreover I want to announce that you can find me now on Fashionpotluck.com! A website about fashion, beauty and lifestyle. So check it out and registrate if you want to! There are already some amazing blogger from all over the world and I am so excited to grow with this website! I repost my blogposts, instagram and Facebook feed, so everything is in one website! Amazing, isn’t it?

dsc_0864

Diese Vielfältigkeit fasziniert mich besonders an der Culotte Hose, da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt und das ist auch das wundervolle an Mode. Viel zu schade finde ich es daher, dass man auf den Straßen so selten außergewöhnliche Looks findet. Stiefel, Jeans und ein einfaches Oberteil, ein Look der natürlich auch klasse aussieht, aber viel zu wenige trauen sich aufzufallen. Aus der Masse herauszustechen, Kleidung zu tragen, welche der Figur schmeichelt und Accessoires zu kombinieren, die vielleicht auch der Gesichtsform zu Gute kommen. Mode kann so aufregend, ausgefallen und einzigartig sein, wichtig ist, dass man stets offen für neues ist und sich auch an Farben traut, wogegen man sich Jahre lang gesträubt hat. Außerdem kommt man mit fremden Menschen ins Gespräch, was ich selber immer wieder erlebe. Oft werde ich auf meine Outfits angesprochen. Natürlich freut man sich wahnsinnig über solche Komplimente, oft bekomme ich auch zu hören “ Wow, dass muss man sich erstmal trauen, aber es sieht klasse aus!“. Diese Aussagen bestätigen doch, wie viel man aus seinem Aussehen herausholen kann, wenn man sich damit auseinandersetzt. Wenn euch etwas im Kopf herumschwirrt, was ihr eigentlich echt gerne mal anprobieren würdet, dann ab in die Geschäfte! Das ein oder andere neue Kleidungsstück verkraftet euer Kleiderschrank auch noch! 🙂

dsc_0915dsc_0919

Genau über dieses Thema “ Mut zur Mode“ wurde ich interviewt. Auf Englisch habe ich einige Fragen beantwortet und freue mich umso mehr, dass ich euch dieses Interview nun endlich zeigen kann! Wer sich gerne das Interview durchlesen möchte, der darf gerne hier klicken.  Eine weitere Neuigkeit, die ich für euch habe, lautet Snapchat! Nach langem überlegen, habe ich mich für einen öffentlichen Snapchat Account entschieden, wo ihr mir gerne folgen dürft! Dort werde ich über meinen Alltag erzählen, Produkte vorstellen und empfehlen und euch täglich mitnehmen! Wer mir gerne folgen möchte, der findet mich bei Snapchat unter Fairiesberries !
Außerdem findet ihr mich nun auch auf Fashionpotluck.com. Eine Website über Fashion, Beauty und Lifestyle! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut oder ihr euch ebenfalls registriert. Ein wirklich sehr nettes Team, die große Ziele haben! Ich freue mich riesig, dass ich gemeinsam mit Fashion Potluck wachsen werde und Schritt für Schritt meine Träume verwirkliche! 🙂

Welchen Look würdet ihr am Liebsten mal ausprobieren?

 

Du magst vielleicht auch

25 Kommentare

  1. Wow tolles Outfit! Super hübsch:-) Ich wollte beispielsweise immer mal einen langen Plissee Rock ausprobieren! Die finde ich super…
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*