Beauty News der Woche (KW 10 ’17)

Neuigkeiten aus der Kosmetikbranche

Der Frühling ist definitiv einer meiner Lieblingsjahreszeiten. Die Vögelchen am frühen Morgen zwitschern zu hören, die Knospen an den Bäumen und auch die Sonne geht schon einige Minuten später unter. Dazu noch die farbenfrohen Kollektionen und die Jahreszeit ist perfekt. Ein Glück, dass sich auch in der Kosmetikbranche die Frühjahrskollektionen wieder einmal übertreffen! Pastellrosa und fruchtige Düfte gehören doch einfach zum Frühjahr dazu! Aus diesem Grund stelle ich euch heute wieder die „Beauty News der Woche“ vor!

Kosmetik

1.Essence Life is a festival (April -Mai ’17) 

Life is a Festival

 

Pflege

  1. Balea Produkte mit Aktivkohle 

    Balea Pflege mit Aktivkohle

  2. Balea Produkte ölfrei  (Serum 2,95 / Creme 2,75)

 

Balea ölfreiBalea ölfrei

Wie gefallen euch die neuen Produkte?
Ich werde definitiv die Nose Stripes mal testen!

Facebook I Instagram I Bloglovin

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare

  1. Danke für Deine schöne Produktvorstellung.
    Die Balea Produkte mit Aktivkohle hören sich ja interessant an, muss ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. Es war ja mal ein Hype aber inzwischen ist Aktivkohle in Beautyprodukten doch ziemlich umstritten. Da sind soviele Produkte durchgefallen das ich inzwischen nicht mehr so begeistert davon bin. Irgendwie wurde da angeführt das stellenweise beim Verbrennungsprozeß der Kohle Stoffe (PAK) entstehen die unter dringendem Krebsverdacht stehen. Da denkt man dann ja schon drüber nach wenn man so ein Produkt sieht.

    Nivea hat da ja fiese Benotungen von Ökotest bekommen. Allerdings ist BALEA eine Marke die normalerweise darauf achtet und die auch für Ihre Balea Men Vulkanstein Peeling + Maske wiederrum Top Benotung hatte…

    Also Du merkst schon … ich bin da ziemlich hin und hergerissen …

    1. Ja natürlich es gibt ja generell viele Produkte wo man sich unsicher ist… insbesondere wenn man sich das Krebsrisiko anschaut!
      Kann dich da durchaus verstehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*