Auf nach München… Was kommt mit?

Hallo meine Lieben!
Am Sonntag ging es für mich nach München. Ich bin mit dem ICE ab Düsseldorf gefahren und werde hier nun eine wunderschöne Woche mit meiner Tante verbringen! Als ich meine Tasche gepackt habe, kam mir die Idee einen Post darüber zu schreiben, was ich denn so alles während einer Zugfahrt dabei habe! In diesem Post soll es genau um das gehen!

Das erste und sicherlich wichtigste was in die Tasche gehört ist das Bahnticket und dazu gehört natürlich auch der Personalausweis, somit also auch die Geldbörse. Als nächstes wanderte mein Handy samt Kopfhörer und meine Powerbank neben mein Ticket. Bei einer Zugfahrt höre ich sehr gerne Musik und lass die Landschaften an mir vorbeiziehen, damit der Musik nichts im Weg steht, ist auch stets die Powerbank dabei! Außerdem habe ich mit die aktuelle Glamour mitgenommen. Die neusten Trends zu erforschen und insbesondere neue Produkte finde ich immer sehr spannend und macht eine Menge Spaß. Auf einer Zugfahrt findet man bei einer Frau natürlich auch immer noch einige Random-Sachen. Neben ein paar Mints, habe ich auch Desinfektionstücher, einen Labello und natürlich Deo mit an Board.

Welche Sachen dürfen bei euch auf einer Reise in eurer Tasche niemals fehlen?

 

DSC_0468DSC_0472DSC_0473DSC_0478

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*